Neue Videos online – mit Overball und Hanteln!

Standard

Hallo liebe Sportler*innen,

vor kurzem habe ich ja mein Pilates-Video mit Overball online gestellt. Vielleicht hast du es schon ausprobiert? – Oder du fragst dich, was ist ein OVERBALL:

Der passt in jede (Sport-) Tasche, da er praktisch zusammenknautschbar ist. Du pustest ihn soweit auf, wie es für dich passt. Beim Pilates nutzen wir den Ball, um die Kräftigung zBsp. der inneren Oberschenkel-Muskulatur zu verstärken oder auch als wacklige Unterlage, um die Tiefenmuskulatur zu erreichen.

Kurz vor Weihnachten habe ich nun auch das neue Gymnastik-Video für euch online gestellt:

Gymnastik mit Hanteln! – Falls du keine Hanteln zu Hause hast, nimmst du einfach gefüllte Wasserflaschen. Entweder die kleinen (0,5 l=0,5 kg) oder wer mehr machen will, greift zu den Liter- oder 1,5 l-Flaschen.

Also, viel Spaß beim Training!

»

  1. Guten Abend, ich habe heute das Video „Pilates mit Ball“ gemacht und es ein wirklich schönes Video. Es hat mir Spaß gemacht. Vielen Dank dafür

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s